Ok, Du willst also mehr über mich wissen... Also gut:

Geboren wurde ich im Monat September in der ersten Hälfte der 70`er Jahre in einem
kleinen Vorort von Dortmund. Aufgewachsen bin ich in wiederum anderen Vororten von
Dortmund (naja, wir sind oft umgezogen) und natürlich wohne ich jetzt in einem
Vorort von Dortmund. Seit ein paar Jahren bin ich verheiratet (mit jemandem aus
einem Vorort von Dortmund *grins*) und seit Juli 2002 dürfen wir uns auch
Familie schimpfen :-). Ich geniesse jede Minute mit meinem Sohn und wenn er im
Kindergarten ist, vertreibe ich mir die Zeit mit ein wenig Arbeit und dem Haushalt.

I
m Laufe der Zeit habe ich gerlent meinem Gegenüber skeptisch entgegen zu treten. Zu
oft ist man nur "gut genug" gewesen um irgendwo zu helfen oder weil sonst keiner Zeit hat.
Was aber nicht heißt das niemand mehr eine Chance bekommt :o)
Wer es einmal in mein Herz geschafft hat, kommt so schnell nicht wieder raus.
Ansonsten bin ich eher ein lebensfroher Vertreter meiner Art, der trotz vieler Hindernisse
das "Positiv-Denken" immer noch nicht verlernt hat.


Der Sinn des Lebens besteht (meiner Meinung nach) darin, Probleme
zu lösen und
festzustellen, dass das nächste Problem noch viel schlimmer ist. Und wenn man
irgendwann keine Kraft mehr hat, weitere Probleme zu lösen, wird man erlöst. (Mag
sich verbittert anhören, ist aber nicht so gemeint).

Aufgrund meiner "Männer verboten"-Sektion halten mich einige für einen Männer-
hasser, aber dem ist nun wirklich nicht so!

Diese Sektion ist mittlerweile auch schon veraltet und man findet bestimmt in den weiten
Tiefen des www`s neueres Material, aber ich liebe sie einfach und lasse sie stehen.
Für diejenigen, die diese Art von Humor nicht vertragen bleibt mir nur zu sagen:
Sorry! Aber keiner zwingt Dich Dir diese Sektion anzuschauen.

Was die Musik anbetrifft, bin ich sehr vielseitig. Eine Band verfolge ich nun seit den
80`ern: Depeche Mode.

So, ich hoffe für die erste Neugierde reicht es erstmal. Wer mehr wissen will, darf
gerne Fragen.