Surf-Tipps!



Der Onkel ist wirklich nicht so schlimm wie er immer tut, schau doch mal bei ihm vorbei :o)

Hier geht es zum Onkel. Es lohnt sich wirklich... :o)

mein ganzer Stolz

Mein ganzer Stolz und das Wichtigste in meinem Leben! Joshua Mika

Schonmal Dialekt gelesen?

Sehr informative Seite mit Dialekt - wirklich nett und gut gemacht

Depeche Mode

Depeche Mode ...die beste Band, schon in den 80'ern

einfach cryl :o)

nicht grün, nicht klein, aber ... schaut selbst!

wirklich tolle Fotografien!

RMK's schwarz-weiß-galerie ... einfach tolle Bilder *schwärm*




Zu RMK sei noch folgendes gesagt:

Robert hält immer Ausschau nach neuen Objekten, die sich gerne mal in einer anderen Perspektive präsentieren möchten
(wenn Du Dir seine "Werke" anschaust, wirst Du sehen wie vielseitig und talentiert er ist). Über eine Veröffentlichung der Photos entscheidest Du selbst!

Es ist auch unrelevant ob Du männlich oder weiblich bist, auch wenn dort überwiegend weibliche Objekte zu sehen sind
(was wohl eher an dem Mut der Mädels liegt *smile*).

Infos zum Thema Photographie und wie ihr Kontakt zu ihm aufnehmen könnt findet ihr auf seiner o.a. Homepage!