Antrag zum Ausgehen und spät Heim kommen

Name des Freundes/Verlobten/Ehemannes:__________________________________________

Ich bitte für den folgenden Zeitraum um eine Abwesenheitsgenehmigung durch die höchste Autorität in meinem Leben:

Datum:__________________________ Abfahrtszeit:__________________________ Rückankunft:______________________

Sollte Erlaubnis gewährt werden, schwöre ich hoch und heilig nur die unten aufgeführten Orte zu besuchen.
Ich werde nicht mit anderen, als die unten aufgeführten Frauen reden, ohne eine Stunde im Voraus die Genehmigung
dafür einzuholen. Ich werde weder mein Handy nach zwei Bier abschalten, noch werde ich mehr als die genannte Menge
Alkohol konsumieren ohne vorher ein Taxi oder eine Pizza zu bestellen. Ich verstehe, dass auch wenn eine Erlaubnis gewährt wird,
meine Freundin/Verlobte/Ehefrau das Recht hat, in der Folgewoche ohne triftigen Grund sauer auf mich zu sein.

Erlaubte Alkohol Menge (Einheiten):___________________________________

Wahrscheinlich besuchte Orte:_______________________________________

Frauen mit denen wahrscheinl.gesprochen wird:___________________________________________________________________

Gestattete Bier -Stärke_____________________________________________

Ich bin die niedrige Lebensform. Ich weiß wer die Hosen in unserer Beziehung an hat, und ich stimme zu, dass ich es nicht bin.
Ich verspreche mich an deine Regeln und Vorschriften zu halten. Ich weiß, dass mich dies ein Vermögen an Schokolade und Blumen
kosten wird. Du bist berechtigt meine Kreditkarten zu erhalten und zu benutzen wann auch immer du es wünschst. Ich verspreche
hiermit die Nacht auf einer Parkbank neben einem Penner zu verbringen, sollte ich nicht bis zur unten genannten Zeit nach Hause
gekehrt sein. Auf meinem Heimweg, werde ich weder eine Schlägerei mit jemandem anfangen der nur in meinem alkoholisiertem Kopf
existiert, noch werde ich tiefschürfende Gespräche mit der genannten Person führen. Ich weiß, dass die Garderobe, der Küchenschrank,
der Wäschekorb, der Kühlschrank und die Spülmaschine für das Urinieren nicht benutzt werden dürfen.

Ich erkläre mit bestem Wissen (von dem ich im Vergleich zu meiner BESSEREN Hälfte keines habe), dass die oben aufgeführten
Informationen richtig sind.

Gezeichnet: Freund/Verlobter/Ehemann:_______________________________________________

___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___

Antrag ist genehmigt / abgelehnt: ______________________________

Diese Entscheidung wird keinen Verhandlungen vorbehalten, die meinen Bedingungen nicht entsprechen.

Erlaubnis für meinen Freund/Verlobten/Mann für die folgenden Zeiten abwesend zu sein:_______________________

Datum:__________________________ Abfahrtszeit:__________________________ Rückankunft:______________________

Gezeichnet - Freundin/Verlobte/Ehefrau:________________________________________